Kundenfeedbacks

Kirala H.

Marita kann Dinge erkennen, die wenige Menschen sehen können - ganz tief und ganz genau. Das verkürzt Wege und viel Suche im Alltag und hilft beim Sortieren von Unklarheiten, bei mir speziell auch von Beziehungsfragen, gibt aber auch Antworten über das eigene Wesen und Fähigkeiten. Das Schöne ist, das Marita dann auch die Fähigkeit besitzt, das dann wieder unkompliziert, einfach und fröhlich in den Alltag integrieren zu helfen. Die Arbeit mit Marita hat sehr viel Freude gemacht und hat Dinge aufgeräumt, für die ich alleine sicher noch Jahre gebraucht hätte.




Gerlinde P.

Mit dir zu arbeiten bzw. mit dir zusammen zu sein, ist wie "Urlaub" mit ständigem Sonnenschein. Ganz ehrlich, du schaffst es aus einem hektischen, stressigen Tag Ruhe und Licht ins Dunkle zu schaffen. Du vermittelst einem, dass man wertvoll und nicht umsonst ist auf dieser Welt. Du zeigst einem wer man ist und WAS bzw. WER wirklich wichtig ist und im Leben zählt. Durch dich weiß ich wer ich bin, was ich kann, wer mich liebt und warum ich da bin! Ich bin dir endlos dankbar und würde dich am liebsten drücken, jetzt auf der Stelle! Weißt du noch als du sagtest: "Wenn du es willst, dann kommt es!" Und es ist so!!! Ich habe die FH Zusage bekommen und bin mega glücklich. Die Ängste, die ich hatte gibt es nicht mehr, das ist irre. Ich freue mich auf meine Zukunft mit meinen Liebsten und trete dieser vollem Optimismus entgegen. DANKE DIR!!!





Michaela K.


Eltern-Karma-Ablöse

 

"So skeptisch ich war, umso mehr überraschte mich die Art und Weise mit der diese Methode meinen Alltag positiv verändert hat. Auf einmal hatte ich nicht mehr das Bedürfnis, mein Umfeld zu verändern, denn Veränderung findet ihren Ursprung in mir selbst. Diese Erkenntnis macht mich frei und ermöglicht es mir, den Menschen um mich herum mit einer neuen Gelassenheit und Verständnis zu begegnen. Danke, liebe Sabine Marita! Was auch immer du gemacht hast - es hat mein Leben bereichert!" 

 

Systemisches Coaching

 

"Im Gegensatz zu den Gesprächen mit guten Freunden, die mich oft nur in meinen negativen Gefühlen bestärkten, half mir das systemische Coaching dabei, meinen inneren Frieden zu finden und bereiteten meinen Grübeleien ein Ende. Diese Methode kann ich jedem empfehlen, der sich oftmals in einer negativen Gedankenspirale verfängt und sich im tiefsten Inneren nach einem Gefühl der Leichtigkeit sehnt!"

 

Feng-Shui

 

"Im Schlafzimmer hatte ich stets den Eindruck, dass mir die Luft zum Atmen fehlte. Ich kann nicht sagen, was es war, doch ich spürte deutlich, dass ich mich ausgerechnet an diesem Ort, der ein Rückzugsort und ein Platz der Geborgenheit sein sollte, nicht wohl fühlte. Nach Anwendung der Feng-Shui Methode wurde jedoch das Schlafzimmer das, was ich mir immer gewünscht hatte: meine persönliche Oase, mein Ort der Geborgenheit!"


ToRa Dotti


Seit deiner Arbeit mit mir fällt es mir ganz einfach in meinen Heilungsraum einzutreten und die Fülle an Wissen zu entdecken. Auch fällt es mir leichter, sie anzuwenden und es ist für mich selbstverständlicher geworden sie anzuwenden. Ich fühle mich ganzer und zufriedener, wohler in mir. Ich bin mehr ICH. Mich hat erstaunt, wie einfach es war, mit dir dorthin zu gehen, meine Widerstände zu überwinden und mich einzulassen. Deine liebevolle Führung hat mich einen Schritt machen lassen, der mir bis jetzt fast unmöglich erschien.


Sabine W.

Eltern-Karma-Ablöse

Heute vor 14 Tagen war ich bei dir und durfte dank dir eine riesen Wandlung erfahren. Es geht mir ausgesprochen gut. Ich befinde mich nach wie vor in einem Transformationsprozess und bin noch lange nicht da wo ich hingehöre bzw mein mir zustehender/angestammter göttlicher Platz ist. Aber es wird und ich beginne so viel zu entdecken und zu ändern. Ich packe Dinge an, warte bzw zögere nicht. Ich tue einfach und es fühlt sich gut an zu merken, dass man nicht von anderen ein OK oder ähnliches braucht. Es fühlt sich gut an, immer mehr Ich zu werden. Mit meinem Papa tue ich mir mittlerweile "nur" mehr schwer, wenn ich Kontakt zu ihm habe bzw. ihn sehe. Aber alles kein Vergleich zu vorher. Vielleicht benötige ich hierzu auch noch eine Aufstellungsarbeit. Aber vielleicht gibt sich das auch von alleine, je weiter ich in der Entwicklung voranschreite. Sabine ich danke dir von ganzem Herzen du bist ein so ein wundervolles "altes" (positiv gemeint) Wesen und Seele. Du bist tatsächlich ein überaus wertvolles Geschenk für die Menschheit. Mit jedem, mit dem ich über das Thema spreche, sage ich, sie sollen zu dir, weil es wäre doch wunderbar, wenn jeder strahlen kann.

Alexandra K.

Ich danke dir von Herzen für die Eltern-Karma Ablöse. In den letzten 2 Wochen hat sich in meinem Leben so vieles geändert, was oft in einem Jahr nicht passiert. Es ist alles im Fluss, es fühlt sich richtig und gut an. Danke!