ICH ÜBER MICH

Ich wuchs in einem kleinen Dorf mit 20 Häusern im Waldviertel auf. Mein Leben war geprägt von der harten Arbeit meiner Eltern, um sich ihre Selbständigkeit aufzubauen. Ich bin in einem unglaublich starken Spannungsfeld aus Druck und Leistung aufgewachsen. Gleichzeitig war mir jeden Tag aufs Neue grenzenlos langweilig.

Als ich 14 Jahre alt war wurde mein Leben richtig schwer und erdrückend, das wurde bis zu meinem 20 Lebensjahr nicht besser. Ich hatte Angst vor der Zukunft und den Anforderungen auf der Erde nicht gewachsen zu sein.

Ich war 22 Jahre alt, als sich mein Leben mit einem Schlag veränderte. Ich machte meine erste Familienaufstellung. Meine damaligen Ängste waren wie verflogen, es wurde plötzlich leicht und ich wusste, dass ich alles, wirklich alles in meinem Leben ändern kann und ich meinem Schicksal nicht hoffnungslos ausgeliefert bin.

Meine Vision von einer heilen Welt, von der ich schon als Kind träumte, in der alle glücklich sind, begann in mir zu wachsen und zu gedeihen.

Ich weiß wie es sich anfühlt wenn das Familiensystem nicht in Ordnung ist. Es entstehen Druck und Stagnationen. Ich weiß aber auch wie es ist, wenn Versöhnung und Dankbarkeit fließen. Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn aus Wut, Zerrüttung und Hoffnungslosigkeit tiefe Liebe wird und Lebensfluss entsteht!

Ich habe wie eine Wahnsinnige mein Leben in Ordnung gebracht, im wahrsten Sinne des Wortes die Ordnung der Liebe hergestellt, mein Familiensystem durchleuchtet und Heilsein in meinem Leben initiiert.


Heute fliesst meine ganze Liebe und Freude in meine Arbeit mit Menschen, die sich auf ihren Weg zu sich selbst machen und eine tiefe Sehnsucht nach ihrem eigenen Glücklichsein fühlen! Sie wissen, dass noch mehr auf sie wartet und wollen ihr Leben aus den Vollen schöpfen!