KARMA-ABLÖSE

 

Die Karma Ablöse ist anwendbar für ungelöste Ex-Partner Geschichten, schwierige Beziehungen zu seinen Kindern, sowie Süchte, etc.


Die Eltern-Karma Ablöse ist eine bahnbrechende Methode der neuen Zeit, in meinen Augen die wohl liebevollste und zugleich radikalste Art der Abnabelung von den Eltern, die ich kenne.


Wir sind meist unbewusst, als auch bewusst, so tief verstrickt mit unseren Eltern, dass wir nicht frei sind unseren eigenen Weg zu gehen, nach dem wir uns oft so sehr sehnen.

 

Mit der Eltern-Karma-Ablöse werden alle Muster, Erkrankungen, Verhaltensweisen, die unser Leben bestimmen und schon seit Generationen übernommen wurden, aufgedeckt und mit spielerischer Leichtigkeit bewusst gemacht und abgelöst.

 

Das Ziel der Eltern-Karma-Ablöse ist es dich frei zu machen von allem, das nicht DU bist! Deine Seele bekommt Platz und kann sich ausdehnen und mehr zeigen. Du kannst nach dieser Methode davon ausgehen, dass du kaum mehr negative Resonanzen zu deinen Eltern hast. Du kannst um vieles leichter mit Verhaltensweisen deiner Eltern umgehen, weil es dich nicht mehr tangiert.

 

Das Schönste ist, da wo vorher ein Thema, ein übernommenes Muster war, kann jetzt ganz frei und leicht Liebe fließen von dir zu deinen Eltern und umgekehrt!


Eine Wohltat, ein wunderschönes Erlebenis. Das Leben wird leicht!