Bild knnte enthalten Schuhe Baum Pflanze Brcke im Freien Natur und Wasser      


JAHRESBEGLEITUNG


Ich biete dir einen Heilungsraum in dem es dir leicht fällt dir selbst zu begegenen. Dort wo du verdrängen musstest oder nicht hinschauen konntest, weil niemand da gewesen wäre dich aufzufangen und dich zu sehen und zu verstehen.


Mein Heilungsraum steht dir zur Verfügung. Ich sehe dich. Ich spüre dich. Ich sehe deine Schritte. Ich sehe deine Vollkommenheit. Ich sehe deine Größe. Ich lade dich ein, ganz du selbst zu werden unabhängig vom Aussen. Ich lade dich ein, dein ganzes Glück deines Himmels auf die Erde zu bringen, zu verankern und lebendig werden zu lassen.


Was bedeutet das im Detail?


Wir gehen zu deinen allerersten 3 Traumen, die du erlebt hast, da diese bis heute deine Gefühlswelt und somit auch dein Verhalten steuern.


Du befreist dich von den einschränkenden Mustern deiner Familie durch die Ablösung der Prägungen und Glaubensmuster deiner Eltern.


Wir heilen die männlichen und weiblichen Aspekte in deinem System und bringen sie in ihren ursprünglichen Zustand, bevor das Ungleichgewicht, der Schmerz passiert ist.


Du entdeckst dich neu, erkennst mit welcher gnadenvollen Seelenqualität du geboren wurdest und bringst sie in dein aktuelles Leben. Dies in dein Leben zu bringen macht wirklich glücklich, denn das ist die große Sehnsucht in dir, dich zu leben.


Du nimmst deinen Platz in dir selbst ein, verankerst dich in dir und machst deiner wahren Bestimmung Platz hier auf Erden.


Du bekommst eine Initiation in deinen eigenen Glücksraum als stabilen Raum, egal was im Außen passiert, dadurch ist dein Bewusstsein und dein System ausgerichtet und du schöpfst dir dein Leben so wie es dir gefällt!


Du kannst die Jahresbegleitung wie folgt buchen:

1 x Arbeiten/Monat inkl. Support dazwischen Euro 300,00/Monat

2 x Arbeiten/Monat inkl. Support dazwischen Euro 500,00/Monat

Jahresbegleitung zahlbar zu Beginn unserer Arbeit oder nach Vereinbarung in Raten möglich