ENERGETISCHES FENG-SHUI

  • Du kannst dich oftmals nicht gut entspannen bzw. schläfst schlecht?

  • Du hast Streit mit deinem Partner wegen Nichtigkeiten?

  • Die Hausarbeit ist schwer und anstrengend?

  • Dein Baby schläft nicht?

 

Der Grund liegt oftmals in unseren eigenen vier Wänden. Sie sind mehr als nur kalter Stein - sie speichern alle Informationen aus vergangenen Zeiten, oftmals handelt es sich um Altlasten, die noch auf den Vormieter oder den vorherigen Bewohner zurückgehen. Das kann viele Generationen zurückreichen und wirkt unbemerkt auf uns ein.

 

Bist du schon in Wohnungen, Häusern oder an Plätzen gewesen, an denen du dich sehr wohl gefühlt hast oder an solchen, die du einfach wieder so schnell wie möglich verlassen wolltest? Dann hast du bereits eigene Erfahrungen mit dieser nicht sichtbaren, sehr subtilen Ebene aus Erinnerungsstrukturen gemacht. Meine Aufgabe ist es, diese negativen Strukturen aufzuspüren und dauerhaft aufzulösen.

 

Danach hole ich die Qualitäten in dein Zuhause, welche du benötigst, um dich rundum wohl zu fühlen. Dein Zuhause wird ein Ort des Krafttankens!

Mach dein Zuhause zu einer Oase des Wohlfühlens und der Entspannung für Körper, Geist und Seele. Heimkommen und ankommen!